Produkt Raumdeo Super
Artikelnummer 6740
Produkttyp Luftverbesserer.
Beschaffenheit Orangefarbene Flüssigkeit.
Eigenschaften Raumdeo Super stellt eine wasserlösliche, spezielle Parfümöl-Komposition von hervorragender Duftnote dar, der gleichzeitig ein desodorierender, bakterizider Wirkstoff beigegeben ist. Raumdeo Super zerstört unangenehme Gerüche in Toiletten und überdeckt sie ebenso anhaltend, ohne aufdringlich zu wirken. Raumdeo Super duftet so angenehm, dass auch ein Einsatz in Hotelzimmern, Gasträumen, Büros usw. empfehlenswert ist.
Anwendung Im Raum versprühen.
Spezieller Hinweis Nicht auf Möbel, Naturholz und Blumen sprühen!
Inhaltstoffangabe 5 – 15 % nichtionische Tenside, Duftstoffe.
Die hier genannten Kenndaten sind unverbindlich. Bedingte Änderungen durch Produktverbesserungen oder notwendigen Rohstoffaustausch behalten wir uns vor.
Anwender müssen eigenverantwortlich die Eignung der Produkte bei Einsatz auf nicht genannten Materialien prüfen. Unsere Beratungshinweise sind deshalb unverbindlich und können nicht als Haftungsgrundlage uns gegenüber geltend gemacht werden