washquick-vollwaschmittel

Produkt Washquick NEU
Artikelnummer 5300
Produkttyp Vollwaschmittelkonzentrat.
Beschaffenheit Dickflüssig, grün eingefärbt, angenehmer Duft.
pH-Wert pH-Wert (Konz.) = ca. 8; pH-Wert (1 %) = 7.
Eigenschaften Washquick Neu verfügt über eine hohe Leistungskraft schon bei geringen Temperaturen in Kurzwaschgängen. Vorwäsche ist überflüssig. Das Produkt enthält weder Bleichmittel noch optische Aufheller. Beste Ergebnisse auch bei Buntwäsche, kein Verblassen der Farben, deshalb kann Washquick Neu auch als Colorwaschmittel verwendet werden.
Anwendung Washquick NEU ist ein hochkonzentriertes, modernes Vollwaschmittel für den Einsatz im 30°C, 40°C, 60°C und 95°C Bereich. Eine hochwirksame Tensidkombination löst alle üblichen Verschmutzungen auf besonders schonende Weise.
Inhaltstoffangabe Unter 5 % Phosphonate, 5-15 % nichtionische Tenside, 15-30 % anionische Tenside und Seife. Weitere Inhaltsstoffe: Duft- und Hilfsstoffe, Alkohol.
Angaben zur Ökologie Die in Washquick NEU eingesetzten Tenside sind zu mehr als 98 % biologisch abbaubar. ( OECD-Methode). Das Produkt ist phosphat- und enzymfrei und unter UBA 0677 0052 beim Umweltbundesamt registriert.
Die hier genannten Kenndaten sind unverbindlich. Bedingte Änderungen durch Produktverbesserungen oder notwendigen Rohstoffaustausch behalten wir uns vor.
Anwender müssen eigenverantwortlich die Eignung der Produkte bei Einsatz auf nicht genannten Materialien prüfen. Unsere Beratungshinweise sind deshalb unverbindlich und können nicht als Haftungsgrundlage uns gegenüber geltend gemacht werden